Galerie

Was wäre Fussball ohne Bilder?

Viele Geschenisse und Emotionen können festgehalten werden. Durch die tatkräftige Unterstützung einiger Hobby Fototgrafen, wäre solch große Präsenz für viele Vereine nicht möglich! Danke an alle die für uns diese Momente einfangen und mit uns teilen!

Aktuelle Bilder vom Spielbetrieb unserer Männer finden Sie auf FUPA

Vielen Dank an jeden einzelnen Fan für den überragenden Support, das war Weltklasse!

WIR STEHEN WIEDER AUF!!!

#DANKEFANS

#IHRSEIDDIEBESTEN
#STOLZ
#HEJAESV
#BESTERVEREIN
#ÜBERRAGENDEUNTERSTÜTZUNG
#WENNSPETERSRODASCHALLT...SCHALALA. ..
#WIRKÖNNENESBESSER #BEIMNÄCHSTENMALBEREITENWIREUCHMEHRFREUDE

7-Seen-Lauf Sandersdorf 17.09.2016

Weihnachtsfeier 2016

RB Leipzig Camp - Fussballschule Juli 2016 in Roitzsch

Punktspiel E-Jugend - Staffelsieger Kreisklasse 2016

1. Lions Cup (E-Junioren) 24.01.2016

Am Sonntag, den 24.01.2016 hatte unsere E–Jugend ihr Hallenturnier in Brehna.

Neben drei eigenen Mannschaften begrüßten wir die Teams von Eintracht Köthen, SV Edderitz, sowie die Spielvereinigung Zörbig/Fuhnekicker.

In spannenden und manchmal auch hart umkämpften Spielen konnte sich am Ende die Mannschaft von Eintracht Köthen den 1. Platz sichern.

Der Finalsieg wurde erst im Neunmeterschießen gegen die Spielvereinigung Zörbig/Fuhnekicker entschieden.

Der dritte Platz ging an den SV Edderitz.

Unsere Lions belegten die Plätze vier bis sechs.

Ein großes Lob geht an das Schiedsrichtergespann, welches stets fair und für die Spieler erklärend durch das Turnier führte.

Durch zahlreiche Zuschauer im „Oberrang“ wurden die Spiele lautstark und anfeuernd begleitet.

Während den Pausen konnten alle Gäste an unseren Verpflegungsstand einen kleinen Imbiss genießen.

 

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und Helfer für die Unterstützung.

Nach dem Ende des Turniers fand die Siegerehrung statt und alle Mannschaften wurden mit entsprechenden Pokalen, Medaillen und Urkunden verabschiedet.

Zum besten Spieler wurde die Nummer 10 des SV Edderitz und zum besten Torwart wurde unsere Nummer 1 der United 4 Lions E2 Cornell Müller gewählt.

Auch hier noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch.


Wir bedanken uns bei allen Teams mit den jeweiligen Trainern und Betreuern sowie bei allen Eltern, Zuschauern und Besuchern für ihre Teilnahme.

 

Ein extra Dankeschön geht an alle fleißigen Unterstützer und Helfer, welche für die Organisation und Durchführung gesorgt haben.
Danke auch an unsere Lions für eine tolle Mannschaftsleistung.

Weihnachtsfeier E-Junioren 29.11.2015

Am 29.11.2015 trafen sich die Kinder der E1 und E2 zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Sporthalle Brehna. Zusammen mit den Eltern, Verwandten, Freunden und den Trainern wurden ein paar gemütliche Stunden verbracht. Beim Torwandschießen konnte alle Kinder ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellen. Nach der Begrüßung und einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen sowie leckeren Pfannkuchen (manche mit LÖWENsenf) wurde ein kurzes Fazit der Saison gezogen. Weiterhin wurde die interne Torjägerkrone unserer E - Jugend überreicht. Danach wurden einzelne Mannschaften (3 x Jugend), Frauen (Mama's), Männer (Papa's) und Trainer (auch mit Papa's) gewählt. In spannenden Spielen wurde um jeden Ball und jede Torchance hart gekämpft. Unter ziemlichen Einsatz und Ehrgeiz hatten alle ihre große Freude am Ball auch wenn manchmal sehr fragwürdige Entscheidungen der Schiedsrichter im Raum bzw. Halle standen. Nach den einzelnen Turnierrunden gab es die Siegerehrung für das Torwandschießen sowie für jeden Teilnehmer eine LIONS - Medaille. Ein leckeres Abendbrot mit allen zusammen rundete den schönen Nachmittag ab. Alle Beteiligten hatten sichtlich ihren Spaß. Wir Trainer möchten uns noch einmal bei allen Helfern, Sponsoren, Eltern, Bekannten, Freunden und vorallem ganz HERZLICH BEI DEN KINDERN für den SCHÖNEN TAG bedanken.

Unsere Teams

09.09.2015 Kreispokal F-Jugend

09.09.2015
Kreispokal der F-Junioren 1.Hauptrunde
United 4 Lions - 1.FC Bitterfeld-Wolfen II
Ergebnis: 1:3

Wir sind beeindruckt, trotz Niederlage haben sich unsere Kinder der F-Jugend schon sehr gut geschlagen!
In der ersten Hälfte sah man eine tadelose Leistung unserer Schützlinge und das Halbzeitergebnis 1:1 konnte sich sehen lassen!
In der zweiten Hälfte gab es ein paar Abwehrfehler, aber das bekommen unsere Trainer auch noch hin „smile“-Emoticon und wenn die Kids weiter so fleissig trainieren ist ein Sieg auch nicht mehr fern!

Weiter so!!!

Torschützen:
0:1 Leon Zeutschel
1:1 Henrik Pyttel
HZ: 1:1
1:2 Leon Zeutschel
1:3 Joel Kietz

Lions Camp Tag 1 - 04.07.2015

Lions Camp 2. Tag - 05.07.2015

Kicker Arena Cup - Bambinis - 13.06.2015

Punktspiel (a.W.) der F-Jugend gegen Bitterfeld-Wolfen II - Ergebnis: 2:0 Tore: Lesley und Hendrik

Mini Turnier gegen Thalheim II

Bilder vom Training im Mai 2015

Hier finden Sie uns:

ESV Petersroda

 

Können wir etwas für Sie tun?

Dann nehmen Sie Kontakt auf! Ihre Anfragen leiten wir an den zuständigen Verantwortlichen für Sie weiter!

Nachwuchs

Spielplan Kreisoberliga

Spielplan 1. Kreisklasse

Unsere Sponsoren

Hier ist was los!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt